What Lovers say

Anita and Robert, Waldshut

Fantastic, I’m totally blown away by LoveBears

We are married for 8 years now and have two children. My job is very exhausting and during the week I was only tired in the evening. There wasn’t happening much in bed anymore. My wife got Lovebears a few weeks ago for fun. I was almost offended at first, but then I took them anyway. After three weeks I notice the difference. Also in sports. It’s almost like when we first met. We are impressed. Everyone has to find out for themselves but I can only recommend it.

Marco Hainz, Berlin

My girlfriend loves them too. Also helps me in the gym.

I train regularly in the gym. I’m 180cm tall but weighed almost 85kg. When I looked in the mirror, I was too fat and I didn’t feel sexy. A friend had recommended Lovebears. I’ve been taking them for about two months now and I have to say that I can last much longer in training – and in bed – and also get more muscle. Nevertheless, I lost 2kg. Looks good again. My girlfriend likes them too. And its more fun in bed again too.

Carl Singer (52) from Stuttgart

Great product, I have been taking Lovebears for three months now. Its just fun!

My girlfriend is a good 15 years younger than me. We enjoy our time together. But in bed I sometimes felt a bit overwhelmed. I have tried the usual remedies from the online pharmacy but the side effects have always bothered me. Then my girlfriend got me. At first I thought that was a joke. Gummibears, really? But I have to say – they really do the trick. After 3 months I feel 10 years younger again. Top recommendation

Was Lovers sagen

Anita and Robert, Waldshut

Wir sind beeindruckt. Es ist fast wie früher als wir uns kennengelernt haben.

Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Mein Job ist sehr anstrengend und unter der Woche war ich abends eigentlich nur k.o.. Im Bett läuft da nicht mehr viel. Meine Frau kam vor ein paar Wochen zum Spaß mit Lovebears an. Ich war zuerst fast beleidigt, hab sie dann aber doch genommen. Nach drei Wochen merk ich den Unterschied. Auch beim Sport. Es ist fast wie früher als wir uns kennen gelernt haben. Wir sind begeistert. Muss jeder für sich selbst rausfinden aber ich kanns empfehlen.

Marco Hainz, Berlin

Meine Freundin liebt sie auch. Sind auch super fürs Gym.

Ich trainiere regelmäßig im Fitnesstudio. Ich bin 180cm groß aber habe fast 85kg gewogen. Wenn ich in den Spiegel geschaut habe war ich mir zu dick und fühlte mich unsexy. Die Lovebears hatte mir ein Freund empfohlen. Ich nehme sie jetzt seit ca zwei Monaten und muss sagen dass ich im Training deutlich länger durchhalte. Genauso im Bett. Und mehr Muskeln kommen auch. Trotzdem hab ich 2kg abgenommen. Sieht wieder gut aus. Hat auch meine Freundin gesagt. Da machts auch im Bett wieder mehr Spaß.

Carl Singer (52) from Stuttgart

Tolles Produkt, ich nehme Lovebears schon seit drei Monaten. Macht Spaß!

Meine Freundin ist gut 15 Jahre jünger als ich. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit sehr. Aber im Bett habe ich mich manchmal schon etwas überfordert gefühlt. Ich habe die üblichen Mittel aus der Onlineapotheke ausprobiert aber die Nebenwirkungen haben mich immer gestört. Dann hat mir meine Freundin Lovebears mitgebracht. Ich dachte erst das sei ein Scherz. Gummibärchen, was soll das? Ich muss aber sagen – die haben es echt in sich. Nach drei Monaten fühl ich mich selbst wieder 10 Jahre jünger. Top Empfehlung